Home

Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Aktivitäten

Bilder

Aktivitäten und Veranstalltungen

Übungsplan

Festbesuche

Downloads

Links

Kontakt


Unwetterwarnung Landkreis Neustadt Waldnaab
 

Das Jahr 2019 startete mit einigen internen Übungen und Besuchen bei Veranstaltungen umliegender Vereine.

Im April absolvierten die Jugendlichen den Block 4 der MTA Ausbildung.

Bei der Vatertagsfeier war die Jugendfeuerwehr auch mit tatkräftiger Unterstützung anwesend.

Im Juli und August nahmen einige Mitglieder der Jugendfeuerwehr an der Leistungsprüfung (Wasser) teil.

Anfang Oktober absolvierten die Jugendlichen den Block 5 der MTA Ausbildung

Ende Oktober fand eine Jugendleistunsprüfung bei den Kameraden in Vorbach statt. Auch hier waren wir mit 3 Jugendlichen anwesend. Hiefür hielten wir auch im Vorfeld einige externe Übungen ab.

Mitte November wurde bei den Kameraden in Kirchenthumbach der Wissenstest 2019 zum Thema „Verhalten bei Notfällen“ abgehalten. Auch hier waren wir mit 3 Jugendlichen vertreten. Ebenso wurden hier im Vorfeld einige Übungen abgehalten.

Alle die dieses Jahr an irgendwelchen Prüfungen teilgenommen haben, konnten diese auch mit pravur bestehen.

 

 

So mit kamen wir auf 69,50 Stunden Ausbildung.

 

 

 

    Impressum • © FF Sassenreuth 2010-2016 • Kontakt